Aktuelle Portraits

Nyuma Vivian

Trainingsgruppe

 

Sprung  Jumpers

  

Spitzname

 

Vivi

  

Beruf

Detailhandelsassistentin

 

Persönliche Bestleistungen

 

Weit 5.81m

Drei 12.56m

100meter  12.50s

 

Grösste Erfolge

 

 

Waren in 2015 als ich im Weitsprung Silber und im Dreisprung Gold gewonnen habe.

 

Wie ich zur Leichtathletik gekommen bin

Durch meine Oberstufe Sport Lehrerin.

 

Warum ich diese Disziplin gewählt habe

Weil es mir spass macht und auch weil in der Schweiz nicht soo viele Leuten diese Disziplin treiben.

 

Ein Wort zu...

...Hobby: Kochen, Singen und mit kollegen etwas unternehmen.

...Musik:  Ich höre alles ausser Classische Musik

...Vorbild:  Im Weitsprung: Éloyse Lesueur und im Dreisprung: der Franzos Teddy Tamgho

...Ziel für die laufende Saison: Wenn alles gut lauft, mich für die U23 EM zu Qualifizieren. Wenn meine Knie gut ist um mein Ziel und Traum zu realisieren wäre ich sehr zu Frieden.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH