Verstärkung im Team der U16 W

Das Nachwuchsressort der LV Winterthur sucht per sofort bzw. per Ende Oktober 2017 Nachwuchstrainerinnen und Nachwuchstrainer für die Kategorie U16 W.

Die beiden Nachwuchstrainer Markus Glaus und Dominik Ramp brauchen Unterstützung für die Betreuung von rund zwanzig U16-Athletinnen.

Anforderungen:
- Kenntnisse in der Leichtathletik sind erwünscht. Besonders geeignet sind Athletinnen und Athleten oder Eltern welche selber Wettkampfsport betreiben / betrieben haben und sich nun als Trainer/-in bzw. Hilfstrainer/-in engagieren möchten.
- Bereitschaft, an ein oder zwei Wochentagen abends Trainings durchzuführen (Montagabend und Mittwochabend)
- Interesse Kinder und Jugendliche auszubilden, an Wettkämpfe zu begleiten und zu betreuen.

Was wir bieten:
- Die Funktion wird gemäss Entschädigungsreglement entschädigt
- Der Leiter Jugendressort, Markus Glaus gilt als Ansprechperson im Vorstand
- Der Ressortleiter und der Trainerstab ist ein eingespieltes und gutes Team und unterstützt dich wo nötig
- Weiterbildungskurse im J&S werden gemäss Reglement durch den Verein bezahlt

Nutze die Chance und sammle erste Führungserfahrung! Engagiere dich für die Zukunft der LV Winterthur. Ich freue mich auf die Kontaktnahme per Mail dominik.ramp@lvw.ch oder markus.glaus@lvw.ch und ein anschliessendes persönliches Gespräch.

Markus Glaus, Coach U16 W, Leiter Jugendressort LV Winterthur.
Dominik Ramp, Coach U16 W


SOLUTION·CH