News LVW

14.05.2010

Nat. Auffahrtsmeeting in Langenthal

Gleich 5 neue pBs liefen die Mittelstreckler am Auffahrtsmeeting in Langenthal bzw. Kreuzlingen.

Roman Buri wollte sein Können einmal über eine Distanz, welche länger als eine Bahnrunde ist, zeigen. Buri lief die 600m in 1:23.26 (pB) und entschied seine Serie klar für sich. Wer weiss, vielleicht ist nun sein Interesse für die Mittelstrecken-Distanzen geweckt worden.

Auch Florian Riedel und Adrian Epprecht liefen ein gutes Rennen und verbesserten ihre pB. Bei Florian Riedel stoppte die Uhr bei 1:28.37. Für Adrian Epprecht war das Auffahrtsmeeting in Langenthal auch gleich der Saisonstart. Er nutze diese Chance und lief 1:25.58.

Auch Corinne Muff verbesserte ihre pB deutlich. Nachdem sie für die 600m beim Abendmeeting Winterthur noch 1:42 benötigte, überquerte sie die Ziellinie in Langenthal bei 1:37.18.
 
600m
Buri Roman 84 LV Winterthur SUI 1:23.26
Epprecht Adrian 90 LV Winterthur SUI 1:25.58
Riedel Florian 92 LV Winterthur SUI 1:28.37

600m
Muff Corinne 92 LV Winterthur SUI 1:37.18

1000m
Wegelin Ben 88 LV Winterthur SUI 2:38.95

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH