News LVW

15.11.2010

Sponsorenlauf

Bei angenehmem Herbstwetter nahmen 88 Läuferinnen und Läufer (vor drei Jahren waren es noch 106) den diesjährigen Sponsorenlauf in Angriff. Total wurden 1506 Runden = 979 km gelaufen und so ein Gesamterlös von rund 29‘790 Franken erzielt.

 

Ein herzliches Dankeschön für den geleisteten Einsatz zu Gunsten der Vereinskasse geht an alle TeilnehmerInnen, die Sponsoren, Helfer und Rundenzähler.


Preisgewinner

Einen Gutschein des Restaurant Salitre in Töss (www.salitre.ch) im Wert von Fr. 150.- erhielt Roger Rüegg für die meisten Sponsoren.

 

Die von der Raiffeisenbank Winterthur gestifteten Goldvreneli gingen bei den Männern an

Fabian Jucker und Jonas Kurattli für die meisten gelaufenen Runden

Patrick Schütz für den grössten erlaufenen Sponsorenbeitrag

 

und bei den Frauen an

Corinne Muff für die meisten gelaufenen Runden

Arlette Brülhart für den grössten erlaufenen Sponsorenbeitrag


Nachgehakt

Die Auswertungen sind gemacht, die Briefe an die Sponsoren verschickt und die Frage ‚Wie sieht es nächstes Mal aus?‘ kommt hoch. Weil die Anzahl Teilnehmer und dadurch der Beitrag an die Vereinskasse tiefer ausgefallen sind als erwartet, müssen wir uns Gedanken zum nächsten Lauf machen. Soll er alle 2 Jahre stattfinden? Wie können mehr Mitglieder zum Mitmachen bewegt werden? Es stimmt mich auch nachdenklich, wenn der grosse Einsatz der LäufferInnen nur von wenigen Sponsoren honoriert wird.

Anregungen sind willkommen.

 

Peter Kramer

 

Läufer und Sponsoren

Fotos


< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH