News LVW

14.12.2010

Silvesterlauf

Wie jedes Jahr stand für die Mittelstreckler der obligatorische Silvesterlauf fett in der Agenda, jedoch waren nicht nur Mittelstreckler, sondern erfreulicherweise auch ganz viele andere der LVW am Start. Am diesjährigen Silvesterlauf konnten Jonas Kurratli und Fabian Jucker das erste Mal bei der Elite starten. Daher waren sie natürlich besonders motiviert und konnten über die ganzen 8.8km mit einer Verfolgergruppe mithalten. Jonas erreichte das Ziel als hervorragender 30. Fabian als 33. mit einer Zeit von 28min 36s bzw. 28min 53s.
Bei der Kategorie Sie+Er startete Lisa Kurmann mit Jann Tscharner, welcher bei der BTV Chur trainiert. Über die gesamte Distanz  konnten die beiden vorne mithalten und schlussendlich erliefen sie sich den 2. Rang!
Ebenfalls zu erwähnen ist die Leistung von Christan Bärtsch, er erreichte über die 4.4km als 6. von insgesamt 720 Startenden das Ziel.

Eine Übersicht aller LVW-Teilnehmer:

Elite:
30. Jonas
33. Fabian
 
4.4km (720 Startende):
6. Christian Bärtsch
 
8.6km (4500 Startende):
17. Luzius Bochsler (5. Alterskategorie)
1805. Ruedi Heinzer (220. Alterskategorie)
 
Sie+Er(460 Startende):
2. Lisa Kurmann (Tscharner) / Jann Tscharner
32. Simon Waldis / Nadja Rüdisüli
47. Corinne Muff / Adrian Epprecht
58. Livia Müller / Florian Riedel
68. Patrick Seiler / Christina Herzog
73. Sulamith Schilling / Simon Tschenett
93. Flurina Frei / Simon Bühler
99. Roman Graf / Barbara Schläpfer
214. Thomas Pfarrwaller / Simone Romann
237. Melanie Ramp / Martin Rüdisüli

Rangliste:
http://services.datasport.com/2010/lauf/silvester/

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH