News LVW

11.01.2011

Cross Affoltern 9. 1. 2011

Am diesjährigen Cross in Affoltern war ein sehr grosses Feld der LVW am Start. Dabei konnte sich die LVW je eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille erobern. Gold holte sich Jonas Kuratli, welcher überraschenderweise bei den "Volksläufer" startete. Jonas dominierte über die ganzen 4 Kilometer und konnte nach gut 2 Kilometer sich allein absetzten.
Silber ging an Lisa Kurmann, welche im Jagdrennen am Start war. Bei diesem waren 2 mal 2 Kilometer zu laufen. Nach dem ersten Lauf lag Lisa bereits auf dem zweiten Rang und gab diesen beim zweiten Durchgang, bei welchem mit den Zeitabständen des ersten Laufs gestartet wurde, nicht mehr her.
Ebenfalls im Jagdrennen, konnte sich Christian Bärtsch noch einen Podest Platz erlaufen. Bei den Männern konnte man wählen, ob man im zweiten Lauf 2 bzw. 4 Kilometer laufen möchte. Christian entschied sich für die 2 Kilometer, welches schlussendlich die richtige Entscheidung war!

Weitere Resultate:

Frauen 2x2km Jagdrennen:
2.  Kurmann Lisa
12. Füglistaler Pascale
14. Schilling Sulamith
-  Elssinger Anna (nur erster Lauf)
-  Herzog Damaris (nur erster Lauf)

Männer 2x2km Jagdrennen:
3.    Bärtsch Christian


Männer 2km+4km Jagdrennen:
17.    Bühler Simon
WU18 4km:
6.    Müller Livia
MU20 4km:
9.     Riedel Florian


Volksläufer:
1.    Jonas Kuratli

http://www.lvalbis.ch/Meetings/2011/01LVA-Cross/Crosslauf_Rangliste_2011-01-09.pdf

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH