News LVW

09.05.2011

Frühjahrsmeeting in Zug

Die sommerlichen Temperaturen haben zwei Sprinter für ihren persönlichen Saisonstart genutzt.

Am Frühjahrsmeeting in Zug tragen André Höpli und Dominic Baumgartner über 100 und 200 Meter zum Start an.

 

André durfte gleich in der ersten Serie mit Andreas Baumann (LCZ; persönliche Bestleistung 10.36) und Simon Walter (LC Turicum, WM-Teilnehmer im Zehnkampf) starten.

Er lief als zweiter hinter Baumann durchs Ziel und war damit sehr zufrieden. Wegen starkem Gegenwind musste sich André aber mit 11.40 begnügen.

Über 200 Meter konnte er dann aber auf etwas Rückenwind zählen und lief mit 22.69 persönliche Bestleistung (vorher 22.83).

Auch Dominic Baumgartner war mit seiner 100-Meter-Zeit nicht zufrieden. Mit 12.03 blieb weit über seiner Erwartung - seine pB ist 11.68.

Im 200-Meter-Lauf profitierte auch er von den guten Bedingungen und verbesserte seine Bestleistung von 24.06 auf 23.91.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH