News LVW

03.07.2011

Valérie Reggel mit neuem Vereinsrekord im Siebenkampf

Bei einem Punktestand von 3252 Zählern nach dem ersten Tag des Siebenkampfes in Bressanone (It) sprang Vale nach einem ungültigen ersten Versuch im Weitsprung 5.86m (weitester Sprung seit 4 Jahren!), womit ein Exploit über 5500 Punkte in Reichweite kam. Dann aber vergab sie Punkte im Speer, der nur 37.07m weit flog. Im abschliessenden 800m bewies sie mit 2:19.68, dass sie wirklich „zurück“ ist. Trotz Vereinsrekord, waren die zwei fehlenden Punkte zum Meilenstein von 5500 ärgerlich. Wie sie selber sagt: „Ey Mann!!!! Wäge 2-pünkt 5500 nid gschafft...schisst mi grad chli ah...aber naja, bi mal wieder unter 2min20 gloffe und wietsprung au mal wieder chli wiet…Und es liet ja überall no Potential drin.“ In der Tat, sie vergab gegenüber dem Einwerfen über 100 Punkte im Kugel und Speer.

PJ

 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH