News LVW

01.10.2011

Valérie im Duell mit Thurgi

ZUm Abschluss der Saison läuft beim Mehrkampfmeeting in Uster momentan ein hochwertiges Duell in Zehnkampf zwischen der Schweizer Siebkampfmeisterin Valérie R. dem derzeit Besten Winterthurer Daniel B. Neben Vale starten auch zum ersten Mal in der Königsdiziplin der Leichathletik Estefania G. und Jasmine M. Und sie sind nicht nur dabei! Nach dem ersten Tag führt sogar Vale mit 300 Punkte auf TG – obwohl TG sein alltime best zeigte mit persönlichen Bestleistungen in 100m, Kugel und 400m. Knapp dahinten lauern Roger R. und die zwei anderen Frauen, und danach folgen einen Winterthurer nach dem Anderen: Patrick S., Simeon S., Beni B und der Mittelstrecker Florian R.

 

Der erste Tag war ein Spektakel. Der zweite Tag verspricht noch mehr mit den faszinierenderen Disziplinen Hürde, Diskus, Stab, Speer und 1500m. Deshalb ein Aufruf an alle LA-Fans: kommet morgen nach Uster und nehme Teil in ein unvergessliches LA-Fest.

 

Wo warst an jenem Tag, wenn Vale der 7000er knackte und wenn TG sein Coach Edgar aus der Liste den ewigen top-ten besten LVWer eliminierte? Dabei!

(PJ)

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH