News LVW

06.03.2012

Cross SM / Laufsporttag Winterthur

An den Schweizer Crossmeisterschaften in Näfels (GL) war die LVW durch die beiden U23 Athleten Jonas Kuratli und Adrian Epprecht vertreten. Jonas startete im Langcross und konnte sich einen guten 5. Platz erlaufen. Dafür musste er sich 10 Kilometer durch Schlamm und Dreck kämpfen. Adrian begnügte sich mit 4 Kilometer und startete dementsprechend im Kurzcross. Er erreichte Rang 20.


Zur gleichen Zeit fand in Winterthur der Laufsporttag statt. Beim Hauptrennen holte Fabian Jucker in einem Feld von knapp 100 Läufern den 3. Platz. Björn Schräder lag nur zwei Ränge weiter hinten. Bei den Frauen war Sulamith Schilling die einzige LVW-Frau am Start. Sie erreichte das Ziel als Fünfte. Das Rennen ging über 11 Kilometer durch den heimischen Eschenberg Wald. Beim Schnupperlaufcup waren Manuel Sardi und Florian Riedel am Start. In diesem Rennen wurde Manuel inoffiziell (es gab keine Rangliste) erster, Florian dritter.

 

Weitere Resultate LVW:

 

U14
1.Wyss Julien

 

U16    
4. Avdullahu Leonardo Giusep

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH