News LVW

06.05.2012

C-Meeting Olten 5. Mai 2012

Als an diesem Samstag der Regen und die Wolken der Sonne wichen, wurde in Olten am C-Meeting die 100m-Serie gestartet. André und Philipp mussten sich so nur noch einem Südwestgegenwind von einem Meter pro Sekunde stellen.
André gewann die Serie in 11.29 vor Philipp in 11.69, der drei Zehntel schneller in die Paralympic-Saison gestartet ist als letztes Jahr. Für die Qualifikation für London muss er bis Ende Juli eine Zeit von 11.50 (B-Wert) resp. 11.30 (A-Wert) laufen. Seine pB liegt bei 11.52.
Philipp lief danach noch den 300m-Lauf. Er verbesserte seine pB um mehr als 2,5 Sekunden und lief 37.89 (2011: 40.44).

Am nächsten Wochenende geht die jagt nach der Limite für Philipp (in Winterhur und Fribourg) und für André nach 10er-Zeiten weiter.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH