News LVW

29.01.2013

Resultate Wochenende 26./27. Januar 2013

Lisa führt seit Samstag die nationale Saisonbestenliste über 800m an.
Sie lief am Hallen-Meeting in Magglingen in 2:08.93min zum Sieg und war damit nur knapp eine halbe Sekunde langsamer als im Sommer im Freien. Vor den Hallen-Schweizermeisterschaften geht es nun noch 10 Tage nach Lanzarote ins Trainingslager.

Ebenfalls in Magglingen verbesserteAndré Höppli seine 60m-Bestleistung von 7.20s deutlich - zuerst im Vorlauf auf 7.13s danach im B-Final auf 7.08s. Damit rangiert Höppli auf Platz 16 der Schweizer Saisonbestenliste. Handler lief 7.47. Claudio Scherrer 7.48. Claudio sprang auch noch 6.38m weit. Adrian Epprecht lief über 800m 2:01.47min.

In Dornbirn (Ö) bestätigte Patrick seine Form. Er stieg bei 5.02m in den Wettkampf ein und verbesserte die Schweizer Saisonbesthöhe auf 5.20m.

In Fairfax (USA) blieb Jasmine Moser mit guten 3.92m erneut knapp unter 4m.

(ps)

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH