News LVW

13.06.2013

Abschied von Willi Pahud

Seit Jahren kannten wir Willy als ruhigen, überlegten Schiedsrichter, der seine Tätigkeit immer so verstand, den Athleten ins Zentrum zu stellen, selbstverständlich im Rahmen seines Ermessensspielraumes als Funktionär. Ich habe ihn in den letzten Jahren oft auch in einer Charge unserer Grossanlässe einsetzen dürfen. Er hat dieses Vertrauen geschätzt und immer äusserst zuverlässig gewirkt.

Er war nicht nur auf dem Deutweg ein gern gesehener Funktionär, er gehörte auch unserem legendären Freitagsklub an. Das sind jene Ehemaligen, die nach wie vor viel für den Verein tun und sich wöchentlich zum Austausch und Gemütlichkeit treffen. Dein Stuhl dort wird künftig leer bleiben.   Danke Willy! Seiner Partnerin Johanna und seinen Angehörigen entbieten wir unsere herzlichste Anteilnahme. 

 

Martin Hasenfratz, Präsident und der Vorstand 

 

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 20. Juni 2013, um 1430 Uhr in der Abdankungshalle Friedhof Rosenberg in Winterthur statt.

Traueradresse: Johanna Meier, Bachwiesenstrasse 40, 8405 Winterthur

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH