News LVW

21.08.2013

Abendmeeting in Langenthal 21. August

Nur drei Tage nach dem Meisterschaftstitel in Siebenkampf lief Valérie Reggel den für sie ungewohnten Disziplin 400 m beim Abendmeeting in Langenthal. Neben LVW für die Team-SM zu qualifizieren war das avisierte Ziel den 22 Jahre alten Vereinsrekord von Petra Osterwalder in 55.78s zu ersetzen. Das Resultat von 55.99s war zwar ein Lidschlag zu langsam, aber dennoch eine hervorragende Zeit. Im selben Lauf, welcher von Selina Buchel in 55.62s gewonnen wurde, lief Livia Müller in sehr gute 57.26s auf den dritten Rang. Reto Amaru Schenkel lief den 100m in 10.43s (+0.9).  Über 3000m hat diesmal Jonas Kuratli den längerem Winterthurer Atem. Im stark besetzten Feld wurde er zweiter mit neuer pB und 8:37.93, aber auch Fabian Jucker verbesserten seine persönliche Bestleitung: 8:38.10 und dritte Rang. Weitere Ergebnisse im link. 

(pj)

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH