News LVW

25.08.2013

Juniorinnen Vize-Schweizermeisterinnen

Am SVM-Final der Juniorligen A und B in Düdingen herrschten garstige Bedingungen. Strömender Regen während des gesamten Wettkampfes, zum Teil begleitet von Blitz und Donner, war dafür verantwortlich, dass die Leistungen eher bescheiden blieben. Aber alle hielten durch und kämpften bis zum Schluss und zum Glück blieben wir auch von Verletzungen verschont.

Bei den Frauen resultierte am Ende der 2. Gesamtrang hinter dem BTV Aarau und vor der LG Bern. Da alle unsere Punktelieferantinnen zumindest auch im nächsten Jahr noch bei den U20 startberechtigt sind, darf man zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Die Männer waren im letzten Jahr in die Nationalliga B abgestiegen. Mit einem reduzierten Team angetreten wurde der 4. Gesamtrang erreicht.

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH