News LVW

19.05.2014

Nora Farrag läuft 1:33.18 über 600m in Pliezhausen

Beim internationalen Läufermeeting in Pliezuhausen (DE) lief Nora neue pB über 600m. Trotz einer stark besetzten Startliste mit 22 Läuferinnen, davon 6 mit einer Zeit unter 1:30, gab es für Nora leider keine Tempomacherin, da sie in einer langsameren Serie eingeteilt wurde. So lief sie von erstem Meter vorne Weg, es kam nie zu einem packendem Finish, und Nora fand das ganze ein bischen zu gemütlich! Es läge also mehr drin, aber ihre Schlusszeit von 1:33.19 ist dennoch die drittbeste Zeit die je von einer LVW-Athletin gelaufen wurde und eine Verbesserung der eigene pB mit mehr als zweieinhalb Sekunden. Der Zeitlauf wurde von der Deutsche Hallenmeisterin über 800 Meter, Fabienne Kohlmann, mit sehr starkem 1:26.10 gewonnen.

 

Am kommenden Mittwoch gibt es für Nora in Muttenz den ersten ernsthaften Test über 400m in rotem Tenue. Knackt sie schon den Vereinsrekord von Petra Osterwalder, welche die Bahnrunde vor 23 Jahre in 55.78s lief? (PJ)

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH