News LVW

07.07.2014

U20 WM Limite für Livia

Livia nutzte ihre letzte Chance zur Qualifikation für die U20 WM an der Juniorengala in Mannheim. Mit einer Zeit von 2:08.60 lief sie 5/10 schneller als die geforderte Limite.

Nun heisst es bereits am 14.Juli Koffer packen und Abreise in die USA. Die U20 WM findet dann vom 22.07 bis 27.07 in Eugene statt. Die Woche vorher wird für die Akklimatisation und Anpassung an die Zeitverschiebung in einem Vorbereitungstrainingslager genutzt. Der Vorlauf von Livia wird am 22.07 ausgetragen. Viel Erfolg!!! 

 

Am geichen Meeting scheitere Jasmine trotz Regen und starkem Seitenwind nur hauchdünn an der Limite von 3.95 im Stabhochsprung. Die Latte wackelte und fiel schliesslich doch noch, als Jasmine bereits auf der Matte lag. Nach ihrer langen Verletzungspause zeigte sie trotzdem, dass sie wieder auf dem Weg nach oben ist.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH