News LVW

07.11.2014

Angelica Moser wechselt den Verein und startet neu für den LC Zürich

 

Angelica wird in der kommenden Saison neu für den LC Zürich starten. Dieser Wechsel ermöglicht der Youth Olympic Games Siegerin insbesondere die weitere Zusammenarbeit mit  Herbert Czingon, dessen Anstellung durch den LC Zürich gewährleistet wird. Da eine Weiterführung des Engagements des Stabhochsprung-Fachmanns aus verschiedenen Gründen in der bisherigen Form nicht mehr möglich war, wird dieser Vereinswechsel unumgänglich. Angelica wird in Zukunft noch intensiver durch Herbert Czingon betreut.

Der LC Zürich und die LV Winterthur haben vereinbart, dass auch weiterhin eine Zusammenarbeit mit der LVW und ihrer Trainerin – Monika Moser – bestehen wird.

 

Wir bedauern natürlich den Wechsel von Angelica sehr, haben aber viel Verständnis und wünschen ihr für ihre sportliche Zukunft nur das Allerbeste.

 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH