News LVW

27.01.2016

Hallen-Meeting St. Gallen

Am vergangenen Sonntag nahmen fünf Werfer am Hallen-Meeting in St. Gallen teil (Dario, Anja, Nadine, Nicole und Matthias).

 

Anja bestritt neben dem Kugelstossen den Vorlauf über die 60m Hürden, wo sie mit einer Zeit von 10.28s gestoppt wurde. Auch Matthias startete neben dem Kugelstossen in einer Laufdisziplin. Im 60m Sprint wurde er in einer überraschend guten Zeit von 7.63s gestoppt, was sogar für den B-Final reichte. Im B-Final erreichte er den dritten Platz mit einer Zeit von 7.64s.

 

Im Kugelstossen konnten Matthias, Anja und Nicole ihre PB teilweise deutlich steigern. Matthias steht nun bei 13.82m, Anja bei 11.77m und Nicole bei 9.45. Matthias war mit der Leistung jedoch nicht ganz zufrieden, da beim Einstossen eine Kugel jenseits von 14m landete. Auch wenn bei Nadine keine PB resultierte, so darf sie mit einer Weite vom 10.28m durchaus zufrieden sein, was man bei 11.53m von Dario nicht behaupten kann.

 

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH