News LVW

22.06.2016

Stabhochsprungmeeting Winterthur

In Zusammenarbeit mit dem LCZ und dem LCF wurde am Dienstagabend ein Stabhochsprungmeeting auf dem Deutweg organisiert.

 

Adrian Kübler trat zum dritten Wettkampf in vier Tagen an. Nach der PB von Sonntag (4.80m) stieg Adi auf 4.70m in den Wettkampf ein. Danach versuchte er sich mit einem härteren Stab als noch am Sonntag in Riehen an 4.90m. Die Versuche 2 und 3 waren nahe dran, aber das Glück fehlte bei der Ständerposition.

 

Dominik Alberto (LCZ) gewann das Meeting mit 5.40m, ehe er sich auf 5.56m versuchte. Zweiter wurde Mitch Greeley (LCZ) mit 5.30m.

 

Männer:

1. Dominik Alberto LCZ 5.40m

2. Mitch Greeley LCZ 5.30m SB

3. Adrian Kübler LVW 4.70m

4. Dario Herzog LCF 4.00m

5. Marco Schwendimann LCZ 3.50m

 

Frauen:

1. Melanie Fasel STB 3.60m

2. Andrina Hodel LCF 3.30m

 

(ps)

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH