News LVW

10.08.2016

Abendmeeting Olten vom 09.08.16

Gestern fand ein Abendmeeting in Olten statt. Fünf LVWler waren am Start.

Reshawn Rose und Abassia Rahmani liefen über 100 und 200 Meter. Der härteste Gegner war vor allem der Gegenwind. Reshwan lief 11.76 (-0.9) und 24.07 (-2.7). Abassia startete zum ersten Mal mit den neuen Federn und deutete an, dass sie mit diesen bald schneller laufen kann. Mit 14.26 (-1.3) war sie nur 16 Hundertstel über ihrer persönlichen Bestleistung. Trotz 2.4 m/s Gegenwind und Bahn 1 blieb sie über 200 Meter nur 2 Hundertstel von der pB entfernt (29.55).

 

Roger Rüegg und Urs Hutmacher waren im Speer am Start: Urs warf mit 47.87 neue persönliche Bestleistung, Roger verletzte sich leicht am Ellbogen und kam nur auf 44.68. Roger sprang danach noch 5.79 (-1.0) im Weit.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH