News LVW

23.10.2016

Fussball-SVM 2016 auf dem Deutweg

Das Team der LVW Winterthur klassiert sich auf dem 3. Rang von vier teilnehmenden Teams. In diesem Jahr nahmen am Fussball-SVM neben den traditionellen Teams LC Zürich und BTV Aarau auch das Team aus St. Gallen, der LC Brühl, teil. Den Vorjahressieg konnte die LVW knapp nicht verteidigen. Am Ende waren die LVWler (und die beiden LVWlerinnen Vivi und Esti) zufrieden mit dem Turnier, insbesondere weil das Derby gegen den LCZ nicht verloren ging. 

 

Trotz vieler Blessuren freuen wir uns bereits auf den 21. Oktober 2017, der nächsten Ausgabe des Fussball-SVM. Spielort: Aarau.

 

Spiel 1: unglückliche 2-3 Niederlage gegen Aarau

Spiel 2: 13-1 Sieg gegen die "olma-geschwächten" Brühler

Spiel 3: Der grosser Fight im Derby gegen den LCZ endete 1-1.

 

Stef "Totti" Rämpe, der "Oldie" im Team, war Topscorer und hat's den Jungen nochmals gezeigt und der LCZ kassierte nur ein einziges Tor... gegen die Winterthur :-). und Vivi erzielte gegen die LC Brühl einen Treffer!

 

Rangliste:

1. LCZ mit 7 Punkten

2. BTV Aarau mit 6 Punkten

3. LVW mit 4 Punkten

4. LC Brühl mit 0 Punkten

 

Diverses - 2016_fussball_svm

 

 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH