News LVW

11.02.2017

1. Tag Nachwuchs SM in St. Gallen

Am ersten Tag der Schweizer Hallenmeisterschaften der U16 bis U20 wurden 3 Medaillen im Dress der LVW gewonnen. 

Reshawn Rose gewann die Silbermedaille über 200 Meter in der Kategorie U18. Mit neuer pB (22.98) qualifizierte er sich für den A-Final und konnte dort nochmals eine ähnliche Leistung abrufen, was ihm Platz 2 bescherte. Er gewann damit seine erste Medaille an Schweizer Meisterschaften. 

Ebenfalls Silber gewann Bianca Hercigonja über 60 Meter Hürden der U16. Nachdem sie im Vorlauf schon pB gelaufen ist, verbesserte sie sich auch im Final noch einmal und konnte in einem knappen Rennen fast alle hinter sich lassen. 

Die dritte Medaille gewann Kiana Rösli. Mit Saisonbestleistung sprintete, auch sie über die Hürden, zur Bronzemedaille. 

 

Knapp an den Medaillen vorbei liefen sowohl Aaron Cardona und Andrea Rutschmann, beide über 200 Meter der U20, und waren über diese Rangierung enttäuscht. 

Weiter Finalplätze (Top 8) gab es für Anja Stutz und Marco Niederhauser im Kugelstossen. Anja wurde mit neuer pB (10.46) Sechste, Marco ebenfalls mit pB (12.21) Siebter. 

 

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH