News LVW

19.02.2017

SM Aktive 2. Tag

Am zweiten Tag der Schweizermeisterschaft der Aktiven in Magglingen gab es eine weitere Medaille.

 

In 2:08.28 läuft Lisa Kurmann zur zweiten LVW-Medaille und läuft dabei eine neue persönliche Bestleistung. Sensationell, auch im Freien war sie noch nie so schnell unterwegs.

 

Knapp am Podest vorbei sprangen sowohl Jasmin Moser im Stabhochsprung und Vivian Nyuma im Dreisprung. Beide wurden Vierte. Jasmin sprang 3.90 (für Bronze wären 4.10 nötig gewesen), Vivian 11.94 (Bronze 12.17).

 

Einen weiteren Finalplatz gab es durch Kiana Rösli über 60 Meter Hürden. In 8.82 wurde sie Siebte.

 

Über 200 Meter waren Hariharan Roy Rasiah und Andrea Rutschmann im Einsatz. Hari lief in 22.81 eine neue persönliche Bestzeit in der Halle. Andrea brauchte für die Stadionrunde 25.18 und war nur knapp über ihrer Saisonbestzeit. Für die Finalqualifikation hat es beiden aber nicht gereicht.

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH