News LVW

11.09.2017

Nachwuchs-SM U16/U18 in Winterthur

Die Highlights der SM, welche auf dem heimischen Deutweg stattfand:

 

Gold für Bianca Hercigonja über 80m Hürden! Mit einer neuen persönlichen Bestleistung gewann Bianca ungefährdet den Final in der Kategorie U16. Im Weitsprung verpasste sie die Bronzemedaille knapp und beendete den Wettkampf auf dem vierten Rang.

 

Rang 3 und persönliche Bestleistung für Nadine Heer. Mit einer Weite von 34.85m gewann sie Bronze Medaille. Auch im Speer gelang ihr mit 38.49m eine neue persönliche Bestleistung.

 

Mahara Rösli qualifizierte sich für den Final über 400m und erreichte den guten 5. Platz.

 

Reshawn Rose überstand bei den U18 den Vorlauf und den Halbfinal. Im Final fehlte ihm jedoch die Kraft und er kam nicht an seine Bestleistung heran. Er lief im Finale auf Rang 8.

 

Die gesamten Resultate findest ebenfalls auf unserer Homepage.

 

Auch allen weiteren LVW-Athleten welche an der Heim-SM dem Regen trotzen herzliche Gratulation. 

 

bm

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH