News LVW

20.06.2018

Wettkampfoberteile

Leider entspricht die Grösse (Schnitt) und vor allem auch die Stoffqualität der Singlets nicht mit dem Modell überein, dass wir anprobieren konnten. Leider hat uns Ochsner bei der Anprobe nicht darüber informiert, dass wir einen anderen Stoff kriegen werden. Teilweise überdehnen sich auch die Bras. L Ochsner kann die von Erima gelieferte Stoffqualität nicht ändern. 

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass alle Athleten mit zu kleinen Wettkampfoberteilen diese zugunsten einer grösseren Grösse umtauschen können.

 

Bitte meldet euch bis zum 8.7.18 bei mir, falls ihr die Oberteile umtauschen möchtet. Nach Möglichkeit könnt ihr die grössere Grösse bei jemandem in der Trainingsgruppe anprobieren.

 

Leider können wir kein Geld zurückstatten, ich hoffe aber, mit dem Umtausch helfen zu können, dass ihr euch am Wettkampf wohl fühlt.

 

Meine Mailadresse findet ihr hier. (bm)

 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH