News LVW

28.07.2018

Nationales Abendmeeting Bern

Am nationalen Abendmeeting auf der Leichtathletikanlage Neufeld in Bern konnte Simon Graf zum ersten Mal die halbe Bahnrunde unter 22 Sekunden laufen. Bei einem leichten Gegenwind von 0.4 Meter pro Sekunde stoppte die Uhr bei 21.84. Simon schob sich mit dieser Zeit auf den zweiten Zwischenrang der nationalen U18-Bestenliste und auf Position acht der ewigen LVW-Bestenliste. Über 100 Meter lief er zum achten Mal unter elf Sekunden (10.96). Ebenfalls erfolgreich war der Abend für Gian Keller (U18). In 11.64 (+0.5) und 24.13 gelangen ihm zwei persönliche Bestleistungen. Über 100 Meter hat er die SM-Limite erreicht, was eines seiner Saisonziele war. Abassia Rahani lief in 14.03 (-0.4) ihre zweitschnellste Zeit in diesem Jahr, über 200 Meter gelang ihr in 28.48 (+0.5) eine neue Saisonbestzeit.
Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH