News LVW

29.08.2018

Weltklasse Zürich Stabhochsprung im Hauptbahnhof Zürich

Link zum Videobeitrag auf BLICK.CH

 

Im Rahmen eines Test-Wettkampfs sprangen Andrin Frei und Patrick Schütz von der LVW am Dienstagabend im Hauptbahnhof Zürich auf der Anlage des Diamond League Meetings. Das TV-Team, Licht und Regie wurden geprüft und die LVW'ler waren als "Statisten" mittendrin in einem Testwettkampf mit 4 Schweizer Springern.

 

Andrin übersprang 4.30m, 4.50m und 4.70m im ersten Versuch. Ebenso sprang Patrick 4.50m und 4.70m im Ersten. So musste 4.90m entscheiden und das TV-Team gewährte nur Zeit für 2 Versuche. Andrin zeigte einen sehr aussichtsreichen Versuch auf dieser PB Höhe (PB 4.81m), aber die Latte fiel. Patrick übersprang die 4.90m im zweiten Versuch und egalisierte damit seine Saisonbestleistung.

 

Links zu den Beiträgen auf blick.ch und TeleZüri mit Andrin und Patrick folgen (sobald die entsprechenden Clips freigeschalten wurden).

 

Teaser-Bilder - 2018_Weltklasse Bahnhof 2

 

Teaser-Bilder - 2018_Weltklasse Bahnhof

 

(ps)

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH