U14 Männlich

Trainings

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 19:30 Turnhalle Heiligberg

Coach: Georg

Mitnehmen: Saubere Hallenschuhe, Kleider für Training drinnen und draussen, Laufschuhe für draussen

Donnerstag, 18:15 - 19:45, Neuhegi Halle 710 (Eingang Richtung Park)

Coach: Roger

Mitnehmen: Kleider und Schuhe für draussen. Halle 710 ist nicht geheizt.

Alle Infos zum Training findet ihr hier.

 

Trainingsplan / Limiten

Den aktuellen Trainingsplan findet ihr jeweils hier und ist aktuell in Ausarbeitung.

Die Limiten für das Zürich Athletics Kader findet ihr hier.


Nächste Anlässe

Samstag 03.12.2022

UBS Kids Cup Team - Qualifikation
07:30-12:30
  • Ort
    Dreifachturnhalle Sekundarschule Oberseen, Gotzenwilerstrasse 12, 8405 Winterthur
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

4 Podestplätze am Hegemer Chlauslauf
, Rüegg Roger
  • Eman Kifle gewinnt, Lena Keel wird 2. und Anna Müller sowie Jeremias Bisang werden 3.
Junioren SVM in Frauenfeld
, Kuratli Jonas
  • Viele tolle Resultate und für die MU14 ein Podestplatz
Erfolgreiches Wochenende
, Kuratli Jonas
  • Die LVWler unterwegs in Zürich, Bern und Meilen
Die LV Winterthur mit starken Mehrkampfteams
, Geisthardt Jana
  • Mehrkampfmeisterschaften in Hochdorf und Affoltern am Albis

Coaches

Georg

Georg ist der Profi-Sprinttainer der LV Winterthur und aktuell Nationaltrainer bei Para-Athletics. Als Leichtathletiktrainer betreut er seit 17 Jahren Athleten und Athletinnen und hat sie an internationale Grossanlässe geführt (Paralympics, Para-WM, U20 Europameisterschaften). Er hat die höchste Trainerausbildung im Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis.

 

Roger

Roger hat sich in seiner Aktivzeit ganz dem Zehnkampf verschrieben. Obwohl sein Doktor ihm mit 18 Jahren empfohlen hat nur noch Golf zu spielen, hat er es doch noch bis zu Länderkämpfen und dem Kantonalturnfestsieg 11 Jahre später geschafft seine Leidenschaft auszuüben. Beruflich ist Roger Portfoliomanager, wo er nicht mehr seine Weite, Höhe oder Zeit optimiert sondern die Rendite und das Risiko des Portfolios.